Energy & Performance

IBS ist Ihr Partner für Umbauten, Performancesteigerungen, Trouble Shooting, Energieeinsparung, Reduzierung der Kosten, Reduzierung der CO2-Emissionen.

iTABLE® - papermaking reinvented

Der iTable ist die erste vollständig einstellbare Langsieb-Blattbildungszone. Er ermöglicht die Steuerung der Entwässerung und Aktivität der Faserstoffsuspension vom Stoffauflauf den ganzen Weg bis zum Ende der Blattbildungszone, in der die Fasermobilität endet. Der iTable verbessert Papiereigenschaften und minimiert Energie- und Chemikalienverbrauch.


iTABLE®

Ein Intelligentes Design schafft intelligente Investitionen! Die einfachste Definition von Intelligenz...

iPRESS™

Systemaudit zur Optimierung Pressenpartie. Fokussiert auf die Verbesserung der Runnability, der Filzlebensdauer Reduzierung des Energieverbrauchs. iPRESS ist eine Systemlösung bestehend aus Entwässerungstechnologie, Spritzrohren, Schabern, Dampfblaskästen, Vakuum-Steuerung, Automatisierung, etc.


iPRESS™

Eine Systemlösung von IBS zur Optimierung der Pressenpartie. Basierend auf unserem...

iSAFETY

Sicherheit wird immer wichtiger in der Papier- und Zellstoffindustrie. Auch IBS beschäftigt sich stark mit diesem Thema und entwickelte dafür iSAFETY - ein Konzept, das die Sicherheit der Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen verbessert.


IBSafety

Keine Notwendigkeit mehr, auf einer laufenden Maschine zu arbeiten! Automatische Messungen Trockengehalt Filz/Sieb Entwässerung Papierqualität Automatische...



Die Website nutzt Cookies um das Nutzererlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Energy & Performance

IBS is your partner for Rebuilding, Increase of Performance, Trouble shooting, Energy saving, Reduction of costs, Reduction of CO2 emissions.

iTABLE® - papermaking reinvented

The iTABLE is the first completely adjustable fourdrinier sheet forming zone. It provides control of drainage and stock activity from the headbox all the way to the end of the sheet forming zone where fiber mobility ceases. The iTABLE improves paper properties, minimizes energy and chemical consumption.


iTABLE®

An intelligent design will create an intelligent investment! The simplest definition...

iPRESS™

System audit to de-bottleneck the black box press section. Focus on improving runability, improve felt life time and reduce energy consumption. iPRESS is a system solution consisting of dewatering technology, showers, doctors, steamboxes, vacuum control, automation etc.


iPRESS™

A system solution of IBS to optimize your press section. Based...

iSAFETY

Safety gets more and more important in the Pulp & Paper Industry. Also the IBS care much about that topic and therefore created iSAFETY - a concept which can improve the safety of the employees on their working places.


IBSafety

NO need to work on a running machine! Automatic Measurements Dryness Felt/Wire Dewatering Paper Quality Automatic...



To enhance your user experience, we have implemented cookies on this website. By using our site, you agree to our use of cookies. Further details can be found in our Data Privacy Policy